Vorgehensweise - einfach, freundlich, schnell
Häufig werden bei Akquisitionsmassnahmen Zielkontakte aus unterschiedlichen Gründen nicht persönlich telefonisch kontaktiert, sondern eher weniger zielführend per Brief oder E-Mail angeschrieben. Dabei werden oft nur sehr geringe Erfolgsquoten erreicht und das für den Akquisitionsprozess wichtige Kundenfeedback bleibt in der Regel aus. Zudem werden die sich aus einem Akquisitionstermin ergebenden Potenziale oft nicht konsequent weiter verfolgt.
Aus diesem Grund ist die professionell vorbereitete, systematische und effiziente telefonische Ansprache der Zielkontakte bei Neu- und Bestandeskunden wesentlich für die erfolgreiche Kundengewinnung.
Ihr Unternehmen strebt:
- neue
- nachhaltige
- persönliche
- Geschäftsbeziehungen zu Wunschkunden an und legt hierbei grossen Wert auf
- einen einwandfreien ersten Eindruck,
dann sind Sie bei uns richtig.
Wir organisieren für Sie die gewünschten Firmenkunden-Gesprächstermine – Ihre interne Verkaufscrew kann sich auf die Erzielung möglichst vieler Vertragsabschlüsse konzentrieren.